TGRS - Mensa

Zinners Daily LogoSeit September 2016 freuen wir uns sehr, dass die Firma Zinner-Catering ein Teil der Schulfamilie der Therese-Giehse-Realschule ist. Besonders am Herzen liegt den Zinner Brüdern die Staatliche Realschule in Unterschleißheim, da beide Brüder in direkter Nähe der Schule aufgewachsen sind und eine enge Verbindung zur Schule und Gemeinde haben. Zurück zu den Wurzeln. Bei der Versorgung der Schülerinnen und Schüler beim täglichen Mittagessen sowie am Kiosk achten sie ganz besonders auf einen hohen Anteil an Bio-Produkten. Die Erzeuger und Lieferanten befinden sich alle im Umland. Frische und Qualität stehen für Sebastian und Ferdinand Zinner an erster Stelle, damit die Schüler*innen an eine gesunde und bewusste Ernährung herangeführt werden.

In der neuen Mensa kümmern sich zwei Köche und eine Servicekraft um das Wohlergehen der Schüler*innen und Lehrkräfte. Im Pausenkiosk wird ein frisches und ernährungsbewusstes Sortiment angeboten, um auf die Bedürfnisse von Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte einzugehen.

Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern freuen wir uns sehr.

Ihr Sebastian & Ferdinand Zinner

Unsere Preise

Im Rahmen unseres Angebots versuchen wir den Bedürfnissen und Wünschen der Schülerinnen und Schüler bestmöglich gerecht zu werden. Wir bieten daher bereits in der Früh erste Produkte wie Brezen, Croissants u.a., aber auch kleine Snacks für Zwischendurch an.

Einen Überblick über unsere Preise finden Sie hier:
Preisliste Mensa TGRS

Unser Team ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Kiosk 07:15 Uhr – 13:30 Uhr
Mittagessen 13:00 Uhr – 13:30 Uhr

Wie wird das Mittagessen bestellt?

Wir haben uns entschieden, das Abrechnungssystem der Firma www.mittagessensbestellung.de zu nutzen. Dieses System stellt einen bargeldlosen Zahlungsverkehr zur Verfügung. Abgerechnet wird am Monatsende. Per Lastschrift wird dann von Ihrem Konto der Betrag für die Essen eingezogen, die Sie für Ihr Kind bestellt und nicht abbestellt haben. Eine Kontrolle ist jederzeit (live) im Internet möglich, damit erhalten Sie ein Maximum an Transparenz. Der Preis pro Hauptgericht mit Beilagensalat beläuft sich auf 4,00 €. Nachtisch kann gesondert bestellt werden. Die Kartengebühr kostet einmalig 10,00 € und wird per Lastschrift eingezogen. Zusätzlich wird ein Sicherheitseinbehalt in Höhe von 40 € eingezogen.

Vorbereitung

Loggen Sie sich zur Registrierung bitte auf www.mittagessenbestellung.de mit folgenden Zugangsdaten ein:

Kundennummer: 550000           PIN: 550000

Jedem Schüler / jeder Schülerin wird eine Kundennummer zugewiesen und per E-Mail mitgeteilt. Laden Sie anschließend bitte ein Portrait-Foto über die Web-Seite hoch oder senden Sie bitte dieses Bild per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Mittagessensbestellung.de stellt schließlich die Ausweiskarten mit den Fotos und den Kundennummern der Schüler*innen her und versendet sie nach Fertigstellung direkt per Post an die von Ihnen angegebene Adresse.

So bestellen Sie das Essen für die nächste Woche

Loggen Sie sich, wie oben beschrieben, bitte auf www.mittagessenbestellung.de mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.

Folgen Sie dem Link "Essen bestellen" - "per Speiseplan":

• gewünschte Gerichte für die nächste Woche anklicken (oranger Haken = vorgemerkt)
  • danach mit dem Button "Auswahl bestellen" bestätigen (grüner Haken = bestellt)

Wie wird abgerechnet?

Um aber wirklich JEDEM unseren Service anzubieten, bieten wir auch den Verkauf gegen Bargeld an. Für einen raschen Ablauf hat sich jedoch das Kartensystem bestens bewährt.

Wer produziert das Essen?

ZINNERS Catering LEERE TELLER... PERFEKTES FINISH!

Wir verpflegen Ihre Kleinsten täglich frisch, gesund und nährstoffreich. Multi-Kulti-Essen, Bio- und Trendprodukte, kindgerecht und immer purer Geschmack sind nur einige Aspekte der Menüs für Ihre Kinder. Die schnelle "Vor-Ort-Zubereitung" durch unser Team und die standortgebundene Belieferung stellt sicher, dass unser Essen immer voller Genuss und reich an allen wichtigen Inhaltsstoffen bleibt. Und was bleibt noch? ... leere Teller.
Wir achten bei der Zubereitung auf einen hohen Anteil an Bio-Produkten. Die Erzeuger und Lieferanten unserer Produkte stammen alle aus dem Umland. Frische und Qualität steht für Zinners Daily an erster Stelle, damit die Schülerinnen und Schüler stets mit einem Lächeln aus dem Kiosk gehen und an eine gesunde und bewusste Ernährung herangeführt werden.

Unser Mensa Team

Ausgewogene und gesunde Ernährung ist nach unserem Verständnis ein wesentlicher Baustein für den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler. Wir setzen daher auf hochwertige Produkte und eine sorgsame Zubereitung.
Um den Service und die Zubereitung auf höchstem Niveau zu ermöglichen, besteht unser TGRS-Team aus drei Mitarbeitern, zwei Köchen und einer Servicekraft.
Unser Mensa-Team versorgt täglich die Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TGRS mit wahlweise vegetarischen und nicht-vegetarischen Speisen, einem breiten Kioskangebot, einer Salatbar und verschiedensten Getränken.DSC 7495Unser Einsatz für eine nachhaltige, regionale Küche wird von dem absolut sympathischen Kollegium der 'Giehse-Realschule' ganz besonders unterstützt. Und ob Fünft- oder Zehntklässler, unsere täglichen Gäste sind immer "erste Klasse" und lehren uns täglich: Der Welt wertvollstes und bestes Gewürz ist das Lachen unserer Kinder.

Herzlichst Ihr
Zinners Daily Team an der TGRS