Schulshirts mit TGRS-Logo

Schau dich um in unserem neuen Schul-Shirt-Shop und finde ein passendes Kleidungsstück für dich!

Um dir das Shoppen zu erleichtern, kannst du die Schulshirts ganz bequem online bestellen.

Über den untenstehenden Link kommst du zum Shirt-Shop unseres Partners von La-Shirts.de (Landshuter Shirtmanufaktur) und kannst aus vielen verschiedenen Kleidungsstücken wählen. Die Bestellungen werden direkt an deine persönliche Adresse geschickt. Achtung, hierbei fallen Portokosten an! Dafür ersparst du dir allerdings ein langes Warten. Die Kleidung wird zügig an dich ausgeliefert.

Man beachte: Im Gegensatz zu vielen deiner Lieblingsmarken und Lieblingsshops ist bei uns alles ökologisch hergestellt! Etliche Produkte weisen zusätzlich das „Fairtrade“-Logo auf!

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Euer Schul-Shirt-Team

Hier geht's zum Schulshop